Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg PARK: Neuer Club in der Autostadt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg PARK: Neuer Club in der Autostadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 13.07.2010
Neuer Club mit neuem Logo: Die neue Autostadt-Partyreihe steigt unter den Türmen.
Anzeige

Zum Auftakt legt Vito De Luca auf, DJ des bekannten belgischen Produzenten-Duos Aeroplane. Konzeptionell haben die Macher des Berliner Broken Hearts Clubs die neue Partyreihe unterstützt.
„Wir haben für unseren neuen Club nach einem Ort gesucht, der einerseits schlicht und unberührt ist, der aber gleichzeitig das akustische Potenzial und die entsprechende Atmosphäre hat, die eine solche Partyreihe braucht. Der Raumkörper unterhalb der AutoTürme ist ideal“, erklärt Dr. Maria Schneider, Kreativdirektorin der Autostadt.

Gast-DJs legen im neuen Club PARK künftig jeweils am ersten Samstag des Monats Musik auf. Für tanzbare Klänge sorgt am 7. August Vito De Luca, der mit Partner Stephen Fasano bereits Remixes für Grace Jones und Robbie Williams geschaffen hat.

Eine Ferienwoche lang hatten Mädchen jetzt Gelegenheit, mit den Künstlern der Porschehütte zu arbeiten. Jeden Tag gab es ein anderes Programm, so dass die Kinder verschiedenen künstlerische Techniken kennenlernen und ausprobieren konnten.

13.07.2010

Volkswagen-Konzernlenker Martin Winterkorn will schnell einen neuen USA-Chef ernennen. „Die USA ist wichtig, da können wir uns derzeit keinen Schrittfehler leisten“, sagte Winterkorn.

13.07.2010

Jetzt kann es richtig losgehen. Die Stahlstützen für das neue Glasdach auf dem Hugo-Bork-Platz wurden gestern mit Tiefladern angeliefert und mit Hilfe eines großen Krans auf der Baustelle abgeladen. Nachmittags wurden sogar die ersten Stützen schon aufgestellt.

13.07.2010
Anzeige