Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Offenes Casting mit DSDS-Star Prince Damien
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Offenes Casting mit DSDS-Star Prince Damien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 25.05.2018
Prince Damien: Der DSDS-Star kommt am Samstag in die City-Galerie. Quelle: Künstlermanagement Prince Damien
Stadtmitte

Prince Damien hat 2016 die Castingshow DSDS um Chef-Juror Dieter Bohlen gewonnen. Sein Siegersong „Glücksmoment“ hielt sich sechs Wochen lang auf Platz eins der deutschen Charts. 2017 nahm er mit Luca Hänni, ebenfalls ein Sieger von DSDS, an der Tanzshow „Dance Dance Dance“ teil und gewann ebenfalls.

Markenzeichen von Prince Damien: Irokesen-Haarschnitt und Nieten-Piercings über der Augenbraue. Quelle: Künstlermanagement Prince Damien

Am Samstag kommt der 28-Jährige mit dem auffälligen Iro-Haarschnitt und den angeklebten Nieten-Piercings über der linken Augenbraue in die City-Galerie und wird gemeinsam mit Ufa-Mitarbeitern neue Talente suchen und unterstützen. Gesucht werden in erster Linie Sänger, die in der City-Galerie ihren Lieblingssong vortragen. Die besten drei Talente dürfen am Ende mit Prince Damien einen Song performen – und werden von der Ufa für die neue Staffel von DSDS vorgeschlagen.

Offenes Casting: Auch Schauspieler, Tänzer und Moderatoren gesucht

Gesucht werden aber neben Sängern auch Schauspieler, Moderatoren, Tänzer, Comedians oder Artisten – jeder, der ein Talent hat, kann bei diesem offenen Casting in der City-Galerie mitmachen.

Mehr Infos im Internet unter www.ufa-talentbase.de.

Von der Redaktion

Wie stellen sich die Wolfsburger die Stadt der Zukunft vor? Diese Frage steht im Mittelpunkt des bundesweiten Wettbewerbs „Zukunftsstadt“, an dem Wolfsburg teilnimmt. Am Freitag stellten die Verantwortlichen in der Bürgerhalle des Rathauses erste Ergebnisse vor, die gemeinsam mit Bürgern entwickelt wurden.

25.05.2018

Die Schließung des Bewegungsbads im Klinikum in Wolfsburg ist zwar vom Tisch – doch alle sind sich bewusst, dass das nur ein Aufschub und keine Lösung ist. Wie es weitergehen könnte, überlegten Patienten und die PUG.

28.05.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 188 bei Wolfsburg wurde am Donnerstagnachmittag ein 42 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt.

25.05.2018