Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Noah Becker im Rizz: „Stimmung ist super“

Wolfsburg Noah Becker im Rizz: „Stimmung ist super“

Noah Becker sorgte am Samstagabend im Rizz-Club für eine volle Tanzfläche. Als DJ Knowa stand der Sohn der Tennis-Legende Boris Becker an den Plattentellern.

Voriger Artikel
Rekord-Ölspur: 90 Helfer neun Stunden im Einsatz
Nächster Artikel
Böller-Attacke: 96-Fan taub

Im Rizz-Club: Noah Becker alias DJ Knowa legte auf, die Besucher waren begeistert.

Quelle: Foto: Mario Ziebart

Für Noah Becker war es der erste Besuch in Wolfsburg: „Leider hatte ich bislang noch nicht die Zeit mich umzusehen - obwohl mich die Autostadt schon sehr reizen würde“, so der DJ, für den es gestern Mittag bereits weiter nach London ging. „Aber da stehen bestimmt so viele Autos, dass man einen ganzen Tag brauchen würde, um die alle zu sehen!“

Seinen Musikstil bezeichnet DJ Knowa als „futuristic Tech-House-Funk“. Im Rizz kam diese ungewöhnliche Kombination gut an - hunderte Besucher drängten sich zu seinen Beats auf die Tanzfläche.

Und auch der Club machte auf Noah einen guten Eindruck: „Die Atmosphäre und die Stimmung sind einfach super!“ Sein prominenter Vater spiele bei seiner Karriere als DJ und Modemacher inzwischen nur noch eine Nebenrolle: „Meine Eltern unterstützen mich, aber ich denke, ich konnte mir inzwischen selbst meinen Platz in der Szene erarbeiten.“

Bei den Wolfsburgern kam der Promi-DJ fabelhaft an: „Ein klasse Typ“, jubelte Svenja Meyerhof.

kau

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wolfsburg: Spektakulärer Sonnenuntergang