Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Niedersachsen-Tag: Johannes Oerding auf der ffn-Bühne

Tag der Niedersachsen in Wolfsburg Niedersachsen-Tag: Johannes Oerding auf der ffn-Bühne

Beim Tag der Niedersachsen in Wolfsburg wird auch Radio ffn mit einer Bühne vertreten sein. Bislang hatte der Radiosender seinen Top Act geheimgehalten. Heute nun wurde das Geheimnis gelüftet. Am Samstagabend, den 2. September, wird der beliebte Popsänger Johannes Oerding das Wolfsburger Publikum begeistern.

Voriger Artikel
Aktion: Die schönsten Bulli-Bilder der WAZ-Leser
Nächster Artikel
Stadt: 56 Azubis starten ins Berufsleben
Quelle: ffn

Wolfsburg. Der sympathische Musiker hat erst vor Kurzem sein neues Album „Kreise“ herausgebracht, dessen Titelsong bereits nach wenigen Stunden die oberen Ränge der Charts stürmte. Mit seiner gefühlvollen Stimme und den emotionalen Texten kreiert der Sänger eine direkte Verbindung zu seinen Fans und animiert zum Mitsingen.

Johannes Oerding feiert am Samstag, 2.September, ab 21.30 Uhr auf der ffn-Bühne am Planetarium mit dem Publikum. Dabei bringt er natürlich neben seinem neusten Hit auch viele seiner anderen großen Songs. Radio ffn verspricht eine unvergessliche Partynacht mit ganz Niedersachsen, ausgetragen im Herzen von Wolfsburg.

Morgenmän Franky moderiert

Sowohl vor dem großen Auftritt von Johannes Oerding als auch danach wird ffn-Morgenmän Franky dem Publikum ordentlich einheizen und mit den Niedersachsen durch die Nacht feiern.

Auch am Freitagabend ist ffn beim Tag der Niedersachsen dabei: Dann feiert ffn-Moderator Axel Einemann mit den Lochis auf der Bühne am Planetarium.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg