Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Neues Programm: Kaya Yanar kommt nach Wolfsburg
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Neues Programm: Kaya Yanar kommt nach Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:16 15.05.2018
„Ausrasten für Anfänger“: Kaya Yanar kommt nach Wolfsburg. Quelle: Daniel Preprotnik
Anzeige
Stadtmitte

Kaya Yanar rastet gerne mal aus, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor. Er regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babys, TV Sender, Ausländer, Inländer. „Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als Zehnjähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: ,Okay, nicht alles super hier, aber man kommt klar’, als 40-Jähriger: ,Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen’“, sagt der Komiker.

Kaya Yanar wurde durch die Comedy-Show „Was guckst Du?!“ bekannt und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Karten für diese Veranstaltung gibt es im Internet unter www.mitunskannmanreden.de.

Von der Redaktion

Nach Ausschreitungen beim VfL-Spiel gegen Köln ermittelt die Polizei gegen rund 50 Anhänger der Gäste. Die Vorwürfe sind weitreichend, neue Fotos geben ein Einblick in die Zerstörungswut einiger Chaoten.

15.05.2018

„Wegweiser für ein gesundes, langes Leben“ heißt das Buch von Klaus Dieter Trautmann aus Wolfsburg. Er gibt darin seine Erfahrungen zu einer gesunden Lebensweise weiter. Das Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

18.05.2018

In Wolfsburg soll die Szene für „Queere Jugend“ (sexuelle Vielfalt) selbstverständlicher werden: Die Aids-Hilfe Wolfsburg und das Jugendhaus Ost sind dabei eine Jugendgruppe, die sich selbst verwalten soll, aus der Taufe zu heben.

15.05.2018
Anzeige