Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Neue TV-Show mit Yasmina: Fängt sie einen Millionär?
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Neue TV-Show mit Yasmina: Fängt sie einen Millionär?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 17.07.2013
Yasmina aus Wolfsburg: Angelt sie sich den Millionär? Quelle: Manfred Hensel
Anzeige

Die Studentin aus Wolfsburg ist unter den 18 Kandidatinnen, die im Fernsehen einen Millionär erobern können. Gedreht wurde die TV-Show in Italien.

So funktioniert die Sendung: 18 Single-Frauen treffen auf drei Männer, aber nur einer der Männer ist ein echter Millionär, der eine Traumfrau finden will.

Die 29-jährige Yasmina, die an der Ostfalia-Hochschule Gesundheitswesen studiert, hat schon TV-Erfahrung, wirkte in Oliver Geissens Show „Es kann nur einen geben“ und in der RTL-Dating-Show „Take Me Out“ mit. „Eigentlich wollte ich keine Dating-Shows mehr machen“, erzählt die Halb-Tunesierin. „Aber hier hat mich das Abenteuer gereizt.“ Denn seit elf Jahren war die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin nicht mehr im Ausland - und für die Show ging‘s nach Siena (Italien). „Es war nicht unbedingt meine Absicht, einen Mann kennenzulernen, aber die Show hörte sich besser an als andere Show-Formate.“

Schade: Vor Ort wurde sie dann eher enttäuscht. „Es war doch vieles inszeniert“, erzählt sie. Vor allem kannte sie zufällig einen der drei Männer und ahnte schnell, wer der Millionär sein könnte - allerdings sei das gar nicht ihr Typ: „Er ist sympathisch, aber er passt nicht zu mir!“ Ob Yasmina trotzdem in die nächste Runde einzieht, ist heute um 20.15 Uhr zu sehen. Rezgui verspricht: „Es wird unterhaltsam - Zickereien und Co. inklusive.“

üt

Anzeige