Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Nadine Schnall sucht ihren Halbbruder
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Nadine Schnall sucht ihren Halbbruder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 21.02.2017
Auf der Suche nach ihrem Halbbruder: Nadine Schnall wünscht sich, dass ihre Familie Manuel, Joseph, Luna Leonie und Stella ihren Verwandten kennenlernen.
Anzeige
Wolfsburg

„Mein Halbbruder stammt aus einer früheren Beziehung meiner Mutter und wuchs bei meiner Großmutter auf“, erklärt Schnall. Sie sah den neun Jahre älteren Halbbruder während ihrer Kindheit nur sporadisch und möchte jetzt endlich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen.

Die dreifache Familienmutter, die in Brome aufwuchs und mittlerweile in Schönewörde im Kreis Gifhorn lebt, hat schon einiges versucht. „Bei der Erbvergabe unserer mittlerweile verstorbenen Großmutter habe ich versucht, seine Adresse herauszufinden und auch beim Standesamt und über Facebook habe ich es bereits probiert, allerdings ohne Erfolg“, so Schnall.

Zuletzt sah sie ihren Halbbruder als sie sieben und er 16 Jahre alt war. „Ich habe ihn als ruhige Person in Erinnerung, mit dunklen kurzen Haaren und einem schmalen Gesicht“, erinnert sich die 25-Jähirge. Sie weiß, dass der leibliche Vater ihres Bruders Tunesier ist. „Ich würde mich freuen, wenn meine drei Kinder ihren Onkel kennenlernen könnten und hoffe, er meldet sich bei mir“, so Schnall.

Nadine Schnall ist unter Tel. 0160/3097299 zu erreichen.

Ausbau von Dieselstraße oder Nordsteimker Straße, Verbreiterung der L 290 oder gleich eine neue Ortsumgehung zwischen Reislingen und Neuhaus - wie soll der Verkehr in Wolfsburgs Osten künftig fließen?

20.02.2017
Stadt Wolfsburg Schauspieler interpretiert Lieder und Texte - Hollywood-Star Bill Murray singt in Wolfsburg!

Weltstar Bill Murray kommt nach Wolfsburg! Die Hollywood-Ikone steht am Freitag, 2. Juni, ab 20 Uhr als Sänger, Rezitator und Entertainer auf der Bühne. Mit Star-Cellist Jan Vogler und weiteren Musikern interpretiert der Schauspieler Weltliteratur und Stücke der großen Komponisten.

20.02.2017
Stadt Wolfsburg Stadt wurde letztes Jahr 1810 Mal aktiv - Vollstreckungsbeamte trieben 380.000 Euro ein

Manchmal kommt der Gerichtsvollzieher direkt aus dem Rathaus. Hunderttausende Euro treiben die Vollstreckungsbeamten der Stadt jährlich bei säumigen Schuldnern ein - im letzten Jahr wurden die Mitarbeiter 1810 Mal losgeschickt.

23.02.2017
Anzeige