Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Nach Unfall abgehauen: 41-Jähriger verletzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Nach Unfall abgehauen: 41-Jähriger verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:00 30.07.2015
Berliner Brücke: Ein Lkw verursachte einen Unfall. Quelle: Gero Gerewitz
Anzeige

Der Lkw-Fahrer war in Richtung Vorsfelde unterwegs, wollte weiter in Richtung Oebisfelde. Dabei kreuzte er jedoch die Busspur und brachte so einen Caddy-Fahrer auf dieser Spur in Bedrängnis. Der Caddy-Fahrer bremste notgedrungen stark ab, der nachfolgende Golf Variant fuhr auf. Der Aufprall war so stark, dass sich ein 41-jähriger Beifahrer im Caddy dabei leicht verletzte. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 4000 Euro.

Der eigentliche Verursacher - der Lasterfahrer - setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei hat die Ermittlung aufgenommen. Hinweise unter Telefon 05361-46460.

kau

Beim Friseur lief die Kamera: Für die TV-Sendung „17:30“ drehte Sat.1 am Mittwoch einen Beitrag im Vorsfelder Melitta-Friseursalon, wo Jama Warsame, Flüchtling aus Namibia, als Hospitant beschäftigt ist.

29.07.2015

Sollen Wildschweine mit Drohnen beobachtet werden, um sie in Gefahrensituationen gezielt verjagen zu können? Dieser Vorschlag kam nach der vergeblichen Wildschwein-Jagd auf, für die die A39 am Dienstagmorgen zeitweise gesperrt worden war - als die Aktion begann, waren die Tiere allerdings längst weg.

29.07.2015

Ivana Moreschi ist Westhagenerin des Jahres 2015. Das verkündete der Ortsrat um Ortsbürgermeisterin Ludmilla Neuwirth und Vize Thomas Huhnholz gestern Abend bei der Preisverleihung „Westhagen sagt Danke“.

29.07.2015
Anzeige