Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Müllcontainerbrand in der Rothenfelder Straße

Polizei sucht Zeugen Müllcontainerbrand in der Rothenfelder Straße

Am späten Donnerstagabend mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr einen brennenden Müllcontainer in der Wolfsburger Innenstadt löschen. Die Ursache des Brandes ist noch unklar, die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Voriger Artikel
Schützenfest: Veranstalter erwarten 400.000 Besucher
Nächster Artikel
Fünf Bands, Spaß für Kinder und ein Feuerwerk

Brennender Müllcontainer in der Rothenfelder Straße: Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Quelle: Archiv

Wolfsburg. Den Ermittlungen nach hatte ein Anwohner in der Rothenfelder Straße um 22.45 Uhr die Flammen bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Der Zeuge hatte beobachtet, wie zuvor zwei unbekannte Verdächtige aus dem Bereich der Müllcontainer schnellen Schrittes verschwunden sind.

Daher hoffen die Ermittler, dass es weiteren Zeugen zu dem Vorfall gibt. Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg