Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Motorroller geklaut - Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Motorroller geklaut - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 09.01.2015
Westhagen: Am Donnerstag wurde in der Jenaer Straße ein Motorroller im Wert von 500 Euro gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der 74 Jahre alte Besitzer hatte seinen Kraftroller der Sym Shark 125 in der unteren Ebene einer Parkpalette eines Mehrfamilienhauses in der Jenaer Straße abgestellt. Die Tat ereignete sich zwischen 06.60 Uhr morgens und 17.00 Uhr am Nachmittag.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizeiwache in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung.  

ots

Hans-Dieter Brand ist seit dem 1. Januar neuer Geschäftsführer der Neuland, zuvor war er Geschäftsführer bei der Treubau in Mannheim, einer Tochter der Unternehmesgruppe „Familienheim Rhein-Neckar“. Der Wechsel von Brand nach Wolfsburg sorgt jetzt für Wirbel.

09.01.2015

Trotz ungeklärter Fragen sind sieben junge Männer - darunter ein 20-jähriger Wolfsburger - gestern vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs im früheren Jugendgefängnis Rennelbergstraße vom Landgericht Braunschweig freigesprochen worden. Das Opfer, ein zum Tatzeitpunkt 17-jähriger Mithäftling, habe sehr widersprüchlich ausgesagt, begründete der Vorsitzende Richter Wilfried Knieriem das Urteil. Es ist noch nicht rechtskräftig.

11.01.2015

Die Hochzeit soll der schönste Tag des Lebens sein. Damit wirklich alles klappt, können sich Paare bei der Hochzeitsmesse darüber informieren, was sie beachten müssen. Die Messe findet am Samstag und Sonntag, 10. und 11. Januar, jeweils von 11 bis 18 Uhr im CongressPark statt. Die WAZ verschenkt heute fünfmal zwei Karten für die Messe.

11.01.2015
Anzeige