Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Motorradraser rammt Golf: Fahrer und Sozia verletzt

Wolfsburg Motorradraser rammt Golf: Fahrer und Sozia verletzt

Drei Verletzte und 15.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend an der VW-Arena ereignet hat. Ein Golf kollidierte mit einer Kawasaki.

Voriger Artikel
Kinderflohmarkt im Autohaus
Nächster Artikel
Riesig: 2000 Wolfsburger bei Film-Dreh

Schwerer Unfall an der VW-Arena: Ein 26-jähriger Motorradfahrer kollidierte mit einem Golf. Er, seine Sozia und die Golf-Fahrerin wurden dabei verletzt.

Quelle: Photowerk (wes)

Nach Zeugenaussagen hat die 18-jährige Golf-Fahrerin nach links auf einen der Busparkplätze am Stadion einbiegen wollen, als sich ein Motorrad mit hoher Geschwindigkeit aus Richtung des Kreisels näherte. Die Wolfsburgerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Motorrad - der Fahrer hatte augenscheinlich viel zu viel Tempo drauf. Der 26-jährige Fahrer und die 18-jährige Sozia wurden vom Motorrad geschleudert und erlitten dabei schwere Verletzungen.

Die beiden Wolfsburger wurden ins Klinikum transportiert, wobei der Fahrer über Schmerzen im Handgelenk und die Mitfahrerin über Schmerzen in der Hüfte klagten. Auch die Golf-Fahrerin verletzte sich leicht an der Hand. Beide Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr