Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 24.05.2016
Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und wurde ins Wolfsburger Klinikum gebracht. Quelle: Kevin Nobs
Anzeige

Der Unfall ereignete sich auf der Braunschweiger Straße an der Einmündung zur Röntgenstraße.

Um 22.15 Uhr wollte 48-Jährige nach Zeugenangaben auf der Braunschweiger Straße bei Grünlicht den Einmündungsbereich passieren, als unvermittelt der 17-Jährige aus der Röntgenstraße nach links stadteinwärts einbiegen wollte.

Bei dem folgenden Zusammenstoß zog sich der jugendliche Fahrer des Leichtkraftrades der Marke Aprilia eine Rippenprellung zu und wurde vorsorglich ins Klinikum eingeliefert.

Den Ermittlungen nach muss der junge Aprilia-Fahrer bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren sein. Seine Maschine war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von insgesamt 5.000 Euro.

ots

Nordsteimke. Wachsame Hausbesitzer haben am späten Montagabend in Nordsteimke einen Einbruch in ihr Haus verhindert. Durch die Einbruchsgeräusche aufgeschreckt, alarmierte das Ehepaar sofort die Polizei. Die Täter konnten unerkannt entkommen. 

24.05.2016

Wolfsburg. Glück im Unglück: Bei Dacharbeiten kam es gestern Mittag zu einem Brand im Hotel Ludwig im Park in Fallersleben. Berufsfeuerwehr und Feuerwehr Fallersleben rückten aus, während die Arbeiter sofort zum Feuerlöscher griffen. Zu Schaden kam niemand.

24.05.2016

Wolfsburg. Den DFB-Pokal hat der Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg schon im Sack. Am Donnerstag stehen die Wölfinnen gegen Lyons auch im Finale der Champions League. Egal wie die Partie ausgeht: Es wird gefeiert! Die Stadt Wolfsburg bereitet den VfL-Frauen am Freitagnachmittag, 27. Mai, einen Empfang auf dem Rathausplatz.

23.05.2016
Anzeige