Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Motorrad von VW-Parkplatz gestohlen

Wolfsburg Motorrad von VW-Parkplatz gestohlen

In der Nacht zum Mittwoch entwendeten unbekannte Täter das Motorrad eines 25 Jahre alten Wolfsburgers.

Voriger Artikel
Einbruch in Kindergarten - Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Gesuchte Wolfsburgerin (28) festgenommen

Der 25-Jährige hatte seine Maschine der Marke KTM am Dienstagabend um 22 Uhr an einem VW-Parkplatz für Zweiräder an der Heinrich-Nordhoff-Straße abgestellt und war zur Arbeit gegangen.

Am Morgen entdeckte der Wolfsburger den Diebstahl und informierte die Polizei.

Das Motorrad sei in orange-weiß lackiert und habe eine schwarze Sitzbank, so der 25-Jährige.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr