Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Motorrad-Unfall: Fahrer schwer verletzt

Wolfsburg-Westhagen Motorrad-Unfall: Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall heute früh im Stadtteil Westhagen wurde ein 20 Jahre alter Fahrer eines Leichtkraftrads schwer verletzt. Der Wolfsburger wurde von Rettungssanitätern ins Klinikum gebracht.

Voriger Artikel
Rentner erwischt: Unfallflucht schnell aufgeklärt
Nächster Artikel
Pech gehabt: Spritgeruch verrät die Dieseldiebe
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Den Ermittlungen nach wurde der Motorradfahrer mit seiner Maschine der Marke Gilera von einem 27-jährigen Golf-Fahrer aus Wolfsburg erfasst, der gegen sieben Uhr in der Frühe aus dem Stralsunder Ring nach rechts in den Dresdener Ring einbiegen wollte.

Der 27-Jährige hatte den auf dem Dresdener Ring fahrenden Kradfahrer aus Unachtsamkeit übersehen.

Insgesamt entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr