Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Model Sahra aus Wolfsburg: Rolle im neuen Kinofilm

Wolfsburg Model Sahra aus Wolfsburg: Rolle im neuen Kinofilm

Die Wolfsburgerin Sahra Kozakiewicz ist bald auf der Kinoleinwand zu sehen! Das Model spielt in der Komödie „Männerhort“ eine Szene an der Seite von Christoph-Maria Herbst („Stromberg“) und Antonio Putignano („Tatort“).

Voriger Artikel
Wolfsburger Band im Finale: Wer fährt mit nach Hannover?
Nächster Artikel
Feuerwehr-Leitstelle nahm 121.000 Notrufe an

Gemeinsam standen sie für die Kino-Komödie „Männerhort“ vor der Kamera: Christoph-Maria Herbst und Model Sahra Kozakiewicz aus Wolfsburg.

Eine Modelagentur hatte Sahra Kozakiewicz bei der Produktion vorgeschlagen, die Wolfsburgerin wurde ohne Casting sofort genommen. Jetzt ging‘s zum Dreh in einer Pizzeria in Frankfurt. „Ich spiele in ‚Männerhort‘ die vollblütige Italienerin Maria, die Frau des Pizzabäckers. In der Szene werde ich von Lars, der von Christoph-Maria Herbst gespielt wird, angebaggert. Mehr darf ich dazu erstmal nicht sagen“, erzählt Kozakiewicz und fügt stolz an: „Es war für mich eine Ehre, mit Christoph-Maria Herbst zu drehen. Ich habe alle Stromberg-Folgen gesehen und bin von ihm als Schauspieler und Mensch fasziniert. Er ist wie ich Veganer, und wir konnten uns ein wenig darüber austauschen. Mir war es zur Abwechslung nicht peinlich, mit ihm zusammen eine Pizza ohne Käse zu bestellen.“

Zwei Stunden lang wurde die Szene gedreht. „Ich hatte bisher nur Imagefilme und TV-Beiträge gedreht. Der Kinofilm war eine andere Hausnummer“, so Kozakiewicz. „Ich hatte das Glück, mit tollen Menschen und Schauspielern zusammenzuarbeiten. Natürlich bekommt man Lust auf mehr! Ich weiß aber, dass der übliche Weg eines Schauspielers sehr hart und lang ist. Ich werde deshalb nicht den Anspruch haben, diesen Weg zu gehen, zumal meine Modelkarriere sehr gut läuft.“ Aber: „Ich werde definitiv ein bisschen was in der Richtung machen, um kleinere Rollen zu bekommen.“

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Premiere der neuen Eisshows in der Autostadt 2016