Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mode-Gala: Joélle zeigt Fashion-Trends

Wolfsburg Mode-Gala: Joélle zeigt Fashion-Trends

Ganz im Zeichen von Eleganz, edlen Stoffen und glitzernden Accessoires stand die Mode-Gala am Samstagabend im Hoffmannhaus. Die Boutique Joélle Moden präsentierte die Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen von Armani bis Red Valentino. Fernseh-Star Désirée Nick führte durch die Show und Designer Thomas Rath saß im Publikum.

Voriger Artikel
Unfall auf Berliner Brücke: Pick-Up überschlägt sich
Nächster Artikel
Figurentheater: Von Freundschaft und Möhren

Modenschau im Hoffmannhaus: Die Boutique Joélle Moden zeigte die neuen Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen namhafter Designer, wie hier vom italienischen Label Riani.

Quelle: Photowerk (ts)

Die Modenschau war ausverkauft. Rund 200 Gäste genossen die Gala und waren genauso begeistert wie Rath: „Ich liebe es hier in Wolfsburg“, erzählte der Designer, der sich auch als Juror bei Heidi Klums TV-Show „Germany‘s next Topmodel“ einen Namen gemacht hatte. Mit den beiden Inhaberinnen von Joélle Moden, Sybilla Tschirner und Marita Knoke, verbinde ihn mittlerweile eine echte Freundschaft, verriet Rath der WAZ. „Außerdem sind die Kundinnen hier so toll, ich nehme jedes Mal Inspirationen mit nach Hause.“

Dschungelkönigin Désirée Nick moderierte zum dritten Mal die Show. „Für guten Stil ist man nie zu alt“, verkündete sie. Und so wurden Kollektionen von zehn Designern auf dem Laufsteg gezeigt. Elegante Schnitte gab es bei Riani, einen Mix aus Pastellfarben und Mustern bei Airfield, klare Schnitte bei Minx. Feminine Klassiker waren es bei Armani Collezioni, nostalgische Extravaganz gepaart mit Lässigkeit bei Thomas Rath. Beliebtes Accessoire im Sommer: Hüte. Die Designer zeigten sie in jeglicher Form.

Nach der Modenschau traten „Die drei Ladys“ mit Swing aus den 50ern auf. Bei der After-Show-Party wurde noch lange gefeiert.

üt

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Fallersleben: Feuerteufel legt acht Brände