Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Mode-Gala: Joélle zeigt Fashion-Trends
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Mode-Gala: Joélle zeigt Fashion-Trends
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 19.03.2014
Modenschau im Hoffmannhaus: Die Boutique Joélle Moden zeigte die neuen Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen namhafter Designer, wie hier vom italienischen Label Riani. Quelle: Photowerk (ts)
Anzeige

Die Modenschau war ausverkauft. Rund 200 Gäste genossen die Gala und waren genauso begeistert wie Rath: „Ich liebe es hier in Wolfsburg“, erzählte der Designer, der sich auch als Juror bei Heidi Klums TV-Show „Germany‘s next Topmodel“ einen Namen gemacht hatte. Mit den beiden Inhaberinnen von Joélle Moden, Sybilla Tschirner und Marita Knoke, verbinde ihn mittlerweile eine echte Freundschaft, verriet Rath der WAZ. „Außerdem sind die Kundinnen hier so toll, ich nehme jedes Mal Inspirationen mit nach Hause.“

Dschungelkönigin Désirée Nick moderierte zum dritten Mal die Show. „Für guten Stil ist man nie zu alt“, verkündete sie. Und so wurden Kollektionen von zehn Designern auf dem Laufsteg gezeigt. Elegante Schnitte gab es bei Riani, einen Mix aus Pastellfarben und Mustern bei Airfield, klare Schnitte bei Minx. Feminine Klassiker waren es bei Armani Collezioni, nostalgische Extravaganz gepaart mit Lässigkeit bei Thomas Rath. Beliebtes Accessoire im Sommer: Hüte. Die Designer zeigten sie in jeglicher Form.

Nach der Modenschau traten „Die drei Ladys“ mit Swing aus den 50ern auf. Bei der After-Show-Party wurde noch lange gefeiert.

üt

Anzeige