Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Mit TV-Star: Kinder planten ihr Traumzimmer

Wolfsburg Mit TV-Star: Kinder planten ihr Traumzimmer

Ein TV-Star zu Gast in Wolfsburg: Eva Brenner, Moderatorin der Sendung „Zuhause im Glück“, besuchte am Donnerstag im Rahmen des Malwettbewerbs „Kinder(t)räume“ von Volkswagen Immobilien die City-Galerie und unterhielt sich mit den Kindern über ihre Traumzimmer.

Voriger Artikel
Freundin erstochen: Handelte Angeklagter im Affekt?
Nächster Artikel
Gelungene Maifeste: Bäume in vielen Orten

VWI-Aktion „Kinder(t)räume“: TV-Moderatorin Eva Brenner besuchte am Donnerstag die City-Galerie.

Quelle: Beate Kirchhoff

Bei „Kinder(t)räume“ verlost VWI ein individuell gestaltetes Kinderzimmer. Gestaltet werden soll es nach gezeichneten Vorgaben der jungen Wettbewerbsteilnehmer. Gestern war ein ganz besonderer Tag im Rahmen der Aktion: Zahlreiche Kinder konnten in der City-Galerie Eva Brenner treffen und ihr ihre persönlichen Zimmerentwürfe zeigen.

„Die Ersten warteten schon vor dem Beginn und hatten Zeichnungen dabei. Die Aktion wird super angenommen. Und es ist eine Freude für mich, die Umsetzung zu unterstützen“, sagte die TV-Moderatorin und Diplomingenieurin für Innenarchitektur.

Bis zum 27. Mai können Kinder am Malwettbewerb teilnehmen. Am Ende lost VWI den Gewinner aus, dessen Kinderzimmer wird von Eva Brenner persönlich mitgestaltet. „Wir freuen uns schon auf die Übergabe beim Gewinner zu Hause“, sagte VWI-Geschäftsführer Roland Stöckigt. Auf ihr Traumzimmer hofft auch Finja Pahlitzsch (11): „Ich wünsche mir ein ausziehbares Bett und ein Stufenregal. Es wäre toll, wenn ich gewinnen würde.“

Infos und Teilnahmebedingungen gibt es unter www.vwimmobilien.de.

dn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Fallersleben: Feuerteufel legt acht Brände