Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Mercedes bleibt ohne Reifen stehen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Mercedes bleibt ohne Reifen stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 16.12.2014
Anzeige

Der 45 Jahre alte Eigentümer hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz (Schützenplatz-Bereich) im Allerpark vor dem Bundesliga-Spiel gegen 16.50 Uhr abgestellt.

Als er in den Abendstunden zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass  unbekannte Diebe den hinteren linken Reifen mit der Felge sowie die  Zierblenden des Autos entwendet hatten.

Es ist nicht ausgeschlossen,  dass die Täter vorhatten, alle Räder zu stehen und dabei gestört  wurden, so ein Beamter.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in  Wolfsburg unter Telefon 05361/46460.

ots

Seit zwei Jahren wohnt Svenja Deuter in einer Mietwohnung im Rilkehof. Seitdem hat sie ständig Ärger - wegen des Kinderwagens ihrer kleinen Tochter. Eigentlich steht er unten im Hausflur, aber immer wieder stellt ihn ein Nachbar weg. Einmal fand die alleinerziehende Mutter den Wagen draußen vor dem Haus!

15.12.2014

Gleich zwei Umzüge kommen auf drei Gruppen des Heilpädagogischen Kindergartens Rappelkiste im nächsten Jahr zu. „Ich mache mir große Sorgen. Mein Kind kommt gar nicht zur Ruhe“, sagt Olga Keplin, deren vierjähriger Sohn Nick die Einrichtung besucht.

18.12.2014

Ein Verfahren im Rahmen der Stadtwerke-Affäre könnte platzen. Doch ein anderes findet am Donnerstag, 18. Dezember, um 14 Uhr vor dem Braunschweiger Arbeitsgericht statt. Thema ist die Vertragsauflösung von Ex-Pressesprecher Maik Nahrstedt mit den Stadtwerken.

18.12.2014
Anzeige