Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Mehrere Taschendiebstähle in Wolfsburger Discothek
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Mehrere Taschendiebstähle in Wolfsburger Discothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 05.03.2017
Taschendiebstähle in Wolfsburger Disko: Die Polizei hofft auf Zeugen. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Die Taten ereigneten sich zwischen 02:00 und 04:00 Uhr des frühen Samstagmorgens. Täterhinweise gab es zunächst keine.

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen: Wer die Taten beobachtet hat oder anderweitige Hinweise zu den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in der Heßlinger Straße oder unter der Telefonnummer 05361-46 46 215.

ots

Das eigentliche Thema geriet gestern beinahe in Vergessenheit. In einer Sondersitzung wurde vier Ortsräten im Nordsteimker Lindenhof die Rahmenplanung für das riesige Neubaugebiet bei Nordsteimke und Hehlingen vorgestellt. Viele Bürger und Politiker wollten aber mehr zur zugehörigen Verkehrsplanung erfahren. Darüber entbrannte ein Streit.

04.03.2017

Seit Jahren wartet der Steimker Berg auf einen neuen Bebauungsplan (B-Plan); er soll die unterschiedlichen Interessen zum Thema Denkmalschutz, Hotel und Boarding unter einen Hut bringen. Dieses Jahr soll der B-Plan endlich kommen, sagt die Verwaltung - ob damit Ruhe einkehrt zwischen den streitenden Parteien, scheint fraglich.

03.03.2017

Im vergangenen Jahr hat die Stadt 51 Sporthallen auf Deckenschäden kontrolliert - jetzt erarbeitet sie Sanierungskonzepte für die Hallen mit problematischen Decken. Insgesamt stehen im Haushalt dafür 500.000 Euro bereit. Immerhin: In Velstove laufen die Arbeiten bereits auf Hochtouren.

03.03.2017
Anzeige