Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mehrere Taschendiebstähle in Wolfsburger Discothek

Zeugen gesucht Mehrere Taschendiebstähle in Wolfsburger Discothek

In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es zu mehreren Taschendiebstählen in der Wolfsburger Discothek Esplanade. Die am Folgetag bei der Polizei erschienenen jungen Frauen gaben an, dass aus ihren Handtaschen diverse Wertgegenstände entwendet worden seien. Die Polizei hofft auf Zeugen.

Voriger Artikel
Neubaugebiet: Viele Fragen zum Verkehr
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall auf Braunschweiger Straße

Taschendiebstähle in Wolfsburger Disko: Die Polizei hofft auf Zeugen.

Quelle: Archiv

Wolfsburg. Die Taten ereigneten sich zwischen 02:00 und 04:00 Uhr des frühen Samstagmorgens. Täterhinweise gab es zunächst keine.

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen: Wer die Taten beobachtet hat oder anderweitige Hinweise zu den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in der Heßlinger Straße oder unter der Telefonnummer 05361-46 46 215 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr