Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Marathon: Wer hilft mit?

Wolfsburg Marathon: Wer hilft mit?

Wer hilft beim Wolfsburg Marathon? Für die Großveranstaltung am Sonntag, 9. September, suchen die Organisatoren noch Freiwillige - als Ordner, Betreuer und allgemeine Springer.

Voriger Artikel
Gefilmt: Auto fuhr ins Schaufenster
Nächster Artikel
Trickbetrug: Immer mehr Senioren als Opfer

Freiwillige gesucht: Wer hilft beim Wolfsburg-Marathon?

800 Helfer sind an der Strecke sowie im Start- und Zielbereich nötig. „Zurzeit fehlen noch 300 Helfer“, sagt Petra Fischer vom Geschäftsbereich Sport. Jeder Helfer sollte mindestens 16 Jahre alt sein, die Ordner an der Strecke 18 Jahre. Die Ordner werden von Abschnittsleitern, städtischem Ordnungsdienst und Polizei unterstützt.

Alle Helfer erhalten ein Paket mit T-Shirt, Eintrittskarten für VfL und EHC, Einladung zur Helferparty und ein Verpflegungspaket.

Anmeldungen unter Tatort%203: Autowerkstatt" target="_blank" class="linkanchor" customattributes="popup|noattribute_separationwidth|0attribute_separationheight|0attribute_separationmenu|noattribute_separationscrolling|noattribute_separationnofollow|no">www.wob-marathon.de, per E-Mail an helfer@wob-marathon.de oder unter Telefon 05361/ 281871 (hier gibt es auch weitere Auskünfte).

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr