Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mädchen (3) von Anhänger überrollt

Schlimmes Unglück in Wolfsburg Mädchen (3) von Anhänger überrollt

Tragisches Unglück auf einem Baumarkt-Parkplatz in Wolfsburg: Ein drei Jahre altes Mädchen ist von einem Anhänger überrollt worden.

Karl-Ferdinand-Braun-Ring 52.422514 10.86364
Google Map of 52.422514,10.86364
Karl-Ferdinand-Braun-Ring Mehr Infos
Nächster Artikel
Fahrrad-Rowdy flüchtet vor der Polizei

Schlimmes Unglück: Eine Dreijährige wurde in Wolfsburg von einem Anhänger überrollt.

Quelle: Archiv

Wolfsburg. Das Unglück ereignete sich bereits am vergangenen Donnerstag auf einem Parkplatz am Karl-Ferdinand-Braun-Ring. Den Ermittlungen zufolge war die Dreijährige unbemerkt von ihrem 27-jährigen Vater beim Spielen zwischen das Auto und den Anhänger geraten. Beim Anfahren sah ein 69 Jahre alter Chevrolet-Fahrer das Kind nicht, das Mädchen wurde von seinem Anhänger überrollt und schwer verletzt. Zwei Zeugen beobachteten den schlimmen Unfall.

Rettungssanitäter brachten das verletzte Kleinkind ins Wolfsburger Klinikum. Inzwischen konnte die Dreijährige zum Glück wieder entlassen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg