Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Leise rieselt der Schnee

Winter in Wolfsburg: Leise rieselt der Schnee

Advent, Advent und es schneit: Wie auch schon am vergangenen Sonntag rieselt auch am zweiten Advent der Schnee und verwandelt Wolfsburg in ein wunderschöne Schnee-Landschaft.

Voriger Artikel
Wand an Wand: Komödie gerät zum Siegspiel
Nächster Artikel
Musik-Kabarett: Viele Lacher für ätzend-komische Dialoge

Es schneit: Autofahrer sollten langsam fahren.
 

Quelle: Boris Baschin

Wolfsburg.  Schneefall in Wolfsburg: Seit einer Stunde schneit es. Noch sind keine größeren Unfälle passiert, aber Autofahrer und Spaziergänger sollten weiterhin achtsam fahren.

d4411420-ddc6-11e7-87d7-ddace346fa54

Der Winter ist zurück – pünktlich zum zweiten Advent. Wer die Möglichkeit hat, nicht mehr rausgehen zu müssen, sollte das Schneetreiben vom heimischen Sofa mit einer schönen heißen Tasse Tee verfolgen. Oder auf dem Weihnachtsmark.

Zur Bildergalerie

Es war zwar Schnee angesagt, aber jetzt kommt’s doch wieder ganz dicke: Die Schicht ist mittlerweile etliche Zentimeter hoch. Auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt und in der Autostadt genießen die Besucher das märchenhafte Treiben. Bei einem Glas Glühwein lässt sich das winterliche Wetter auch aushalten.

Von der Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg