Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Lee & Sun: Mit „Eule“ in den Albumcharts!
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Lee & Sun: Mit „Eule“ in den Albumcharts!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 27.10.2015
Das Duo ist jetzt ein Trio: Odezza Lee, Anna Prokop und Jay Sun (von links) arbeiten gemeinsam am nächsten Album.

Mitmachen ist ganz einfach: Die ersten Leser, die heute zwischen 10 und 10.10 Uhr unter 05361/8670766 anrufen, gewinnen je eine CD.

Nico Rein alias Odezza Lee freut sich noch immer über den Erfolg von „Eule“: „Wir waren sechs Wochen in den deutschen Albumcharts, das ist für ein Dance-Album nicht schlecht.“ Die Veröffentlichung des bisher noch unbetitelten Nachfolgers ist fürs nächste Frühjahr angepeilt, zehn Stücke sind bereits fertig. Acht davon sind mit Gesang, für den die 18-jährige Anna Prokop verantwortlich ist. „Sie hat uns früher schon bei den Vocal-Tracks geholfen, aber nun gehört sie fest zu Lee & Sun. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach“, sagt Nico Rein.

Eigentlich hatten er und seine zwei Mitmusiker ein hartes Clubalbum geplant, doch wurden die Töne dann insgesamt entspannter. „Es ist ein Sommeralbum geworden, das in jede Lebenslage passt. Man kann es aber noch klar dem House zuordnen“, beschreibt Nico Rein die Ausrichtung. Die Veröffentlichung der ersten Single-Auskopplung „Feel Complete“ ist für November geplant.

dn

Prozesse und Abmahnungen wegen Körperverletzung, Beleidigungen, Gewaltandrohung gegen Politiker und Promis - Bushido sorgt immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Am Donnerstag kommt der Skandal-Rapper in den CongressPark, um 20.30 Uhr geht es los. Besondere Sicherheitsvorkehrungen rund um das Konzert gibt es nicht.

27.10.2015

Heute Abend werden pünktlich vor dem DFB-Pokalspiel in Wolfsburg alle Einfahrten in den Allerpark frei sein. Durch entsprechende Planung bei den Asphaltarbeiten lässt sich kurzfristig trotz Baustelle auch das Einfahren in den Allerpark über den Parkplatz P3 ermöglichen. Autofahrer werden dann über den gerade abgekühlten Asphalt geleitet.

27.10.2015

Im CongressPark gibt es Probleme mit dem Brandschutz, wenn Veranstalter zugleich die Säle und das Foyer nutzen. Aus diesem Grund wurde jetzt der Hallenflohmarkt abgesagt, der am Sonntag, 1. November, im CongressPark stattfinden sollte.

27.10.2015