Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Lee & Sun: Mit „Eule“ in den Albumcharts!

Wolfsburg Lee & Sun: Mit „Eule“ in den Albumcharts!

Neues Album, neue Sängerin: Bei Lee & Sun, bestehend aus den Wolfsburger DJs Odezza Lee und Jay Sun, ist momentan viel los. Mit dem Ende 2014 erschienenen Album „Eule“ kletterte das House-Duo bis auf Platz 24 der Charts, der Nachfolger ist in Arbeit. Die WAZ verschenkt heute fünf signierte Exemplare des erfolgreichen Debüts.

Voriger Artikel
Rüpel-Rapper Bushido: Konzert im CongressPark
Nächster Artikel
Gesperrte Hallen: Info-Veranstaltung im Rathaus

Das Duo ist jetzt ein Trio: Odezza Lee, Anna Prokop und Jay Sun (von links) arbeiten gemeinsam am nächsten Album.

Mitmachen ist ganz einfach: Die ersten Leser, die heute zwischen 10 und 10.10 Uhr unter 05361/8670766 anrufen, gewinnen je eine CD.

Nico Rein alias Odezza Lee freut sich noch immer über den Erfolg von „Eule“: „Wir waren sechs Wochen in den deutschen Albumcharts, das ist für ein Dance-Album nicht schlecht.“ Die Veröffentlichung des bisher noch unbetitelten Nachfolgers ist fürs nächste Frühjahr angepeilt, zehn Stücke sind bereits fertig. Acht davon sind mit Gesang, für den die 18-jährige Anna Prokop verantwortlich ist. „Sie hat uns früher schon bei den Vocal-Tracks geholfen, aber nun gehört sie fest zu Lee & Sun. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach“, sagt Nico Rein.

Eigentlich hatten er und seine zwei Mitmusiker ein hartes Clubalbum geplant, doch wurden die Töne dann insgesamt entspannter. „Es ist ein Sommeralbum geworden, das in jede Lebenslage passt. Man kann es aber noch klar dem House zuordnen“, beschreibt Nico Rein die Ausrichtung. Die Veröffentlichung der ersten Single-Auskopplung „Feel Complete“ ist für November geplant.

dn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Fallersleben: Feuerteufel legt acht Brände