Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Lag Seniorin wochenlang tot in Wohnung?

Innenstadt Lag Seniorin wochenlang tot in Wohnung?

Tragischer Tod in der Innenstadt. In einer Wohnung in der südlichen Porschestraße wurde gestern die Leiche einer 71-jährigen Frau gefunden. Die allein stehende Seniorin war vermutlich schon vor Wochen einsam gestorben, die Polizei schließt ein Verbrechen aus.

Voriger Artikel
Innenstadt-Urgestein: 50 Jahre Parfümerie Schwope
Nächster Artikel
Einbrüche mit Gullydeckel

Tragischer Tod in der Innenstadt: Eine Seniorin lag womöglich wochenlang tot in ihrer Wohnung in der Porschestraße.

Quelle: Sebastian Bisch

Wolfsburg-Stadtmitte. Nachbarn und der Hausverwalterin war aufgefallen, dass der Briefkasten überquoll und die ältere Dame schon länger nicht gesehen worden war.Die Polizei ließ daraufhin gestern Mittag die Wohnung durch einen Schlüsseldienst öffnen und fand die Leiche der 71-Jährigen.

„Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus. Die Frau habe allein gelebt, habe weder Familie noch Verwandtschaft gehabt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr