Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Ladendiebe wollten Spirituosen mitnehmen

Wolfsburg Ladendiebe wollten Spirituosen mitnehmen

Zwei Ladendiebe im Alter von 28 und 32 Jahren verhaftete die  Polizei, nachdem die Täter in einem Supermarkt an der Laagbergstraße  Spirituosen im Wert von über 170 Euro entwenden wollten.

Voriger Artikel
Trickdiebin: Portmonee erbeutet
Nächster Artikel
Unfall: Langer Stau auf Nordhoff-Straße

Mitarbeiter des Lebensmittelmarktes hatten beobachtet, wie das Diebesduo insgesamt 13 Flaschen mit Spirituosen in einem Rucksack verstaute. 

Nachdem die Täter merkten, dass das Personal sie beobachtet, versuchten sie die Beute zurückzustellen und den Laden zu verlassen. 

Hieran wurden sie aber von den Mitarbeitern gehindert. Die herbeigerufene Polizei nahm die beiden Täter, die ohne festen Wohnsitz sind, vorläufig fest.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr