Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Ladendieb schlug auf Detektiv ein
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Ladendieb schlug auf Detektiv ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 09.10.2017
Der Täter konnte flüchten. Die Polizei Wolfsburg hofft auf Zeugen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der 55-Jährige wurde leicht verletzt, konnte aber den Flüchtigen noch kurz verfolgen.

Der Täter habe eine braune Jacke mit Kapuze getragen, so der Detektiv. Den Ermittlungen nach hatte der 55-Jährige um 12.50 Uhr in dem Kaufhaus beobachtet, wie der Unbekannte mehrere Kleidungsstücke in eine Tasche packte und den Laden anschließend ohne zu zahlen verlassen wollte. Als er den mutmaßlich Dieb ansprach, wehrte dieser sich sofort mit mehreren Faustschlägen.

Zeugen gesucht

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizeiwache unter der Rufnummer 05361-46460.

ots

Der TV Jahn warb mit einem Tag der offenen Tür für American Football. In der B-Jugend spielen auch Mädchen mit – zum Schnuppertraining kamen aber nur Jungs.

09.10.2017

Das Oktoberfest unter dem Glasdach in der Fußgängerzone von Wolfsburg ging nach acht Tagen zu Ende. Die Bilanz sieht bescheiden aus: Der Start war super, doch dann kamen Regen und Sturm...

08.10.2017

Wissenschaft und Kultur sind Aufgabengebiete von Niedersachsens Ministerin Gabriele Heinen-Kljajić. Mit Wolfsburger Parteifreunden von Bündnis 90/Die Grünen und deren Gästen diskutierte sie am Freitagabend darüber bei Saft und Tee im „La Keyif“.

08.10.2017
Anzeige