Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Ladendieb per Haftbefehl gesucht

Wolfsburg-Fallersleben Ladendieb per Haftbefehl gesucht

Einen per Haftbefehl gesuchten Ladendieb (30) stellte am Samstag ein Detektiv in Falllersleben. Der 30-Jährige hatte versucht, hochwertige Zahnbürsten zu stehlen.

Voriger Artikel
Nach Unfall abgehauen
Nächster Artikel
Fußball-Randale: BVB-Ultras verletzen Polizisten

Geschnappt: In einem Fallersleber Einkaufsmarkt stellte ein Deteltiv einen Ladendieb. Er wurde per Haftbefehl gesucht.

Quelle: Archiv

Laut Polizei beobachtete der 40-jährige Detektiv den Täter dabei, wie er die Zahnbürsten einsteckte und den Einkaufsmarkt verlassen wollte. Er stellte den Dieb zur Rede, es kam zum Gerangel. Der Dieb ließ die Zahnbürsten liegen und flüchtete aus dem Geschäft. Der Detektiv stellte den Mann und rief die Polizei.

Der Ladendieb hatte weder Papiere bei sich noch sprach er deutsch. Er gab seinen Namen preis - beim Überprüfen sahen die Beamten, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Sie brachten ihn in die JVA nach Braunschweig.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr