Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Ladendieb flüchtet mit vollem Einkaufswagen

Wolfsburg Ladendieb flüchtet mit vollem Einkaufswagen

Diese Täter waren besonders dreist: Mit einem gefüllten Einkaufswagen machten sich zwei Diebe am späten Montagabend im Edeka-Markt am Berliner Ring aus dem Staub. Die Unbekannten erbeuteten Alkohol und Kaffee, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Idee vom Seniorenring: Spielplatz für Alt und Jung
Nächster Artikel
Parkausweis: 90-Jähriger gewinnt Prozess gegen Stadt

Dreist: Mit vollem Einkaufswagen geflüchtet.

Quelle: Archiv

Zwei Mitarbeiter beobachteten die späten Kunden am Montag gegen 23.25 Uhr in dem Supermarkt - die Männer packten diverse Flaschen mit Alkohol sowie Kaffee in einen Einkaufswagen. Als ein weiterer Kunde den Markt betrat, türmten die Diebe mitsamt dem Einkaufswagen durch die geöffnete Schranke auf den Parkplatz. Von dort flüchteten sie möglicherweise in Richtung Rothenfelder Straße - sicher waren sich die Mitarbeiter aber nicht.

Polizeisprecher Sven-Marco Claus: „Eine Streife war wenige Minuten später vor Ort“ - von den Tätern aber fehlte jede Spur. Die beiden Männer waren laut Zeugen dunkel gekleidet und hatten dunkle Haare. Hinweise an die Polizei unter Telefon 46460.

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel