Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Ladendieb beißt Kassierer in den Oberarm
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Ladendieb beißt Kassierer in den Oberarm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 14.04.2014
Anzeige

Kurz nach 16 Uhr wurden im Rewe-Markt in der Laagbergstraße drei junge Männer beobachtet, wie sie eine Flasche Schnaps einsteckten. An der Kasse wollte das Trio nur eine Kleinigkeit bezahlen, daraufhin sprach der Kassierer die Männer auf den versteckten Schnaps an. Als der Mitarbeiter einen Täter festhalten wollte, biss der urplötzlich zu – in den Oberarm. Von einem Komplizen bekam der Angestellte auch noch einen Faustschlag versetzt.

Während das Opfer ins Klinikum gebracht wurde, leitete die Polizei eine Sofortfahndung ein – die Täter waren aber bereits geflüchtet. Polizeisprecher Sven-Marco Claus: „Alle drei waren um die 25 Jahre alt und vermutlich alkoholisiert.“

Zeugen sollten sich unter Telefon 46460 bei der Polizei melden.

fra

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer (21) am Samstagabend bei einem Unfall neben der VW-Arena erlitten. Ein Mercedes-Fahrer (25) hatte das Motorrad offenbar beim Wenden übersehen, es kam zum Frontalcrash zwischen den Fahrzeugen – der 21-Jährige wurde meterweit durch die Luft geschleudert.

14.04.2014

Ohne Beute flüchteten unbekannte Täter nach dem Einbruch in eine Doppelhaushälfte im Hellwinkel in der Nacht zu Sonntag.

14.04.2014

Von zarten Tönen bis hin zu dramatischen Harmonien: Das Pariser Kammermusikquartett „Quatuor Voce“ glänzte am Samstag mit seiner musikalischen Bandbreite im Hallenbad-Kulturzentrum. Die 150 Zuschauer zeigten sich vom Auftritt der jungen Instrumentalisten begeistert.

14.04.2014
Anzeige