Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Kurzschluss nach Wasserrohrbruch
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Kurzschluss nach Wasserrohrbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 06.03.2015
Forum Autovision: Bei Bauarbeiten an der Arena wurde ein Wasserrohr beschädigt, Wasser trat aus. Quelle: Photowerk (bs)
Anzeige

„Die Feuerwehr konnte aber unverrichteter Dinge wieder fahren, die Firma hatte das Rohr inzwischen abgedichtet, das Wasser abgeleitet“, so Anke Hummitzsch, Sprecherin der Wob AG. Auch zu größeren Folge-Schäden kam es nicht.

Passiert war das Missgeschick bei Bauarbeiten in der Arena am Forum Autovision, wo aktuell das Betriebsrestaurant umgebaut wird. Die Arbeiten konnten normal fortgesetzt werden.

kau

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - das gilt nicht nur für die Mannschaft des VfL Wolfsburg: Es gilt auch für ihr Zuhause, die Volkswagen-Arena. „Es gibt keinen Tag, an dem hier nicht fleißig gearbeitet wird“, sagt Maik Rummel, Technischer Leiter beim VfL Wolfsburg. Er betont: „Sicherheit ist für uns die Grundvoraussetzung.“ Die WAZ blickte hinter die Kulissen.

06.03.2015

Da staunten viele Autofahrer: Kran und Tieflader schleppten gestern an der Westumgehung einen elf Tonnen schweren Trecker ab. Das Fahrzeug war am Mittwoch liegen geblieben.

06.03.2015

Wird ein Wolfsburger zum neuen Superstar? Am heutigen Samstag ist der VW-Mitarbeiter René Krebs in der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zu sehen. Der 24-jährige Sänger selbst weiß natürlich schon, ob er weiter ist - alle anderen erfahren es heute ab 20.15 Uhr auf RTL.

06.03.2015
Anzeige