Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Kreisch-Alarm: Autogrammstunde mit Youtube-Star Lukas Rieger

City-Galerie Kreisch-Alarm: Autogrammstunde mit Youtube-Star Lukas Rieger

Ob es wohl wieder Ohnmachtsanfälle gibt? Am morgigen Donnerstag, 17 Uhr, kommt Youtube-Star Lukas Rieger in die City-Galerie, um CDs und sein Buch zu signieren.

Voriger Artikel
Schwimmkette als Schutz vor Graugänsen?
Nächster Artikel
Wolfsburg: Scheibe eingeschlagen und Rucksack gestohlen

Der deutsche Justin Bieber: Youtube-Star Lukas Rieger kommt am morgigen Donnerstag zur Autogrammstunde in die City-Galerie.

Quelle: dpa

Wolfsburg. Der Mädchenschwarm aus Lehrte bei Hannover hatte 2014 bei der Castingshow „The Voice Kids“ teilgenommen und ist nun, mit 18 Jahren, schon eine Popikone auf Youtube: Sein Song „Elevate“ wurde über fünf Millionen Mal angeklickt. Auch aus dem Kino kennt ihn sicher der Eine oder Andere: Für den Film „Bigfoot Junior“ lieh er nicht nur dem der Hauptfigur seine Synchronstimme, sondern sang auch den Titelsong „We won’t stop“.

Inzwischen hat ihm seine Beliebtheit bei den Fans den Beinamen „deutscher Justin Bieber“ eingetragen. Letztes Jahr musste die Polizei eine seiner Signierstunden abbrechen, weil die Mädchen bei Riegers Anblick reihenweise in Ohnmacht fielen.

In seinem autobiografischen Buch „Der Lukas Rieger Code“ berichtet der Jungstar von seinem Werdegang, der Teilnahme an verschiedenen Castingshows und seinem Umgang mit dem Erfolg. Aber auch um private Themen macht Rieger keinen Bogen und erzählt sowohl im Buch als auch am morgigen Donnerstag in der City-Galerie aus seinem Privatleben, seiner Kindheit und seiner Familie – eine gute Gelegenheit für jeden Rieger-Fan, der seinem Idol schon immer mal näherkommen wollte.

Los geht es am morgigen Donnerstag um 17 Uhr im Untergeschoss der City-Galerie, wohin ihn Saturn und die Buchhandlung Thalia eingeladen haben. Der Eintritt ist frei.


Von Frederike Müller

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr