Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Körperverletzung mit einem Schlagring vor Wolfsburger Disco
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Körperverletzung mit einem Schlagring vor Wolfsburger Disco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 17.08.2014
Tatort: Vor dem Tao gab es einen  Schlägerei.
Anzeige

Zwischen zwei Personengruppen kam es am Samstag gegen 3.10 Uhr zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Die Auseinandersetzung schaukelte sich so hoch, dass am Ende die Fäuste flogen, dabei wurde auch ein Schlagring eingesetzt. Zwei Wolfsburger (21 und 29 Jahre) wurden damit verletzt.

Die beiden Täter kommen aus dem Landkreis Gifhorn, die beiden Männer sind 18 und 21 Jahre alt. Warum sie mit den beiden Wolfsburgern vor der Diskothek am Nordkopf zunächst in Streit gerieten und es dann zu der Schlägerei kam, stehe noch nicht fest, so die Wolfsburger Polizei.

Opfer und Täter gaben sich den Beamten, die herbeigerufen wurde, gegenüber sehr zugeknöpft. Die Ermittlungen laufen.

Dieser Text wurde aktualisiert!

Ein Fahrradfahrer hatte am Samstag tüchtig gebechert: Die Polizei erwischte ihn um 19.50 Uhr mit 2,41 Promille auf der Laagbergstraße.

17.08.2014

Vor einem Jahr stöhnte Wolfsburg über eine Mückenplage. Doch in diesem Sommer sind die stechenden Insekten bisher kaum aufgefallen. Dafür erwarten Experten Ende August ein erhöhtes Aufkommen von Wespen!

18.08.2014

Mit einer Neuerung wartet der Weihnachtsmarkt in der City dieses Jahr auf. Wie schon 2013 wird der Markt übers Fest hinaus verlängert - erstmals aber öffnen die Buden auch am zweiten Weihnachtsfeiertag.

18.08.2014
Anzeige