Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Körperverletzung: Taxifahrer als wichtiger Zeuge gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Körperverletzung: Taxifahrer als wichtiger Zeuge gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 06.08.2013
Anzeige

Eine Aussage des gesuchten Taxifahrers könnte die  polizeilichen Ermittlungen weiterbringen. Ein bisher unbekannter Taxifahrer hat eine Gruppe von Männern aus dem Innenstadtbereich von Wolfsburg nach Fallersleben transportiert. Als die Taxe ihr Ziel in  der Marktstraße erreicht hatte, stiegen die drei Männer aus.

Unmittelbar nachdem der erste Taxenpassagier ausgestiegen war, wurde  er von einer ihm fremden Person angegriffen und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Danach stieg der Körperverletzer in ein vorher bestelltes Taxi und verließ den Tatort in unbekannter Richtung.

Der polizeilich ermittelte Beschuldigte, ein 51-jähriger Wolfsburger, stellt den Sachverhalt anders dar. Er war nicht der Täter, da er nicht am Tatort war.

Nun stehen seine Angaben gegen die des  32-jährigen Opfers aus Kassel. Hier könnte der gesuchte Taxifahrer helfen.

Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Fallersleben unter der Rufnummer 05362/96700-0 entgegen. 

ots

Anzeige