Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Körperverletzung: Schlägerei vor Wolfsburger Disco
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Körperverletzung: Schlägerei vor Wolfsburger Disco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 08.10.2017
Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat Beobachtungen gemacht und kann die Täter beschreiben. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Die Tat ereignete sich am Samstag, 07.10.17 gegen 05.20 Uhr. 

Nachdem die Täter die bereits auf dem Boden liegenden Männer geschlagen und getreten hatten,  flüchtete die Tätergruppe in unbekannte Richtung.

Zeugen gesucht

Wer Angaben zu den Tätern machen kann oder Zeuge dieser Körperverletzung war, soll sich bitte mit der Polizei in Wolfsburg in Verbindung setzen.

ots

Am spätem Freitagabend kam es in Wolfsburg am Hochring im Bereich eines Kiosks zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Ein 19 Jahre alter Jugendlicher hatte ein verbotenes Messer gezückt und zwei Personen im Alter von 23 und 25 Jahren durch Stiche gegen den Körper verletzt.

08.10.2017

Der im Wald im Barnbruch gesuchte Mann wurde in der Nacht auf Samstag laut Polizei kurz vor Mitternacht gefunden. Nach mehr als zehn Stunden Suche mit rund 100 Kräften von Feuerwehr, Johannitern und Maltesern gelang es Spezialisten der Polizei schließlich, den Verletzten zu retten. Sturmschäden hatten die Suche zusätzlich erschwert.

07.10.2017

Ab 20 Uhr zogen am Freitagabend Gäste in der Wolfsburger City von Kneipe zu Kneipe – dort traten insgesamt 14 Bands auf. Das Honky Tonk Festival ist ein Highlight für viele. Auch die Veranstalter waren zufrieden: „Es sieht gut aus“, sagte Lutz Fuge von der Blues Agency.

07.10.2017
Anzeige