Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Klieversberg: Garage brannte bei Nacht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Klieversberg: Garage brannte bei Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 30.10.2016
Einsatz für die Feuerwehr: In der Albert-Schweitzer-Straße brannte in der Nacht zu Samstag eine Garage. Quelle: Boris Baschin
Anzeige
Wolfsburg

Der Alarm ging um 23.40 Uhr bei der Berufsfeuerwehr ein. Der Löschzug der BF eilte zum Einsatzort und fand dort eine Garage vor, die lichterloh brannte. Unter Atemschutz gingen die Einsatzkräfte in die stark verqualmte Garage, andere löschten das Feuer auch mit Hilfe der Drehleiter. Die Feuerwehrleute sicherten den Brandort und rückten wieder ein.

Verletzte habe es glücklicherweise keine gegeben, sagte ein Sprecher der Berufsfeuerwehr. Ein Sprecher der Polizei ergänzte: „Die Brandursache ist ungeklärt.“

bis

Die neue Ausstellung im Kunstmuseum öffnete am Samstag ihre Pforten: „This Was Tomorrow“ schließt eine Lücke und zeigt die britische Pop Art, die bereits lange vor der amerikanischen Pop Art für Aufsehen sorgte. Bis zum 19. Februar 2017 ist die Ausstellung zu sehen.

30.10.2016

Heute ist Halloween, doch bereits am Wochenende zogen Gespenster und Dämonen durch Wolfsburg und trieben auf den unterschiedlichsten Partys ihr Unwesen.

30.10.2016

Matze Knop gehört nicht zu den leisen Comedians. Eher zu den lauten. Zu denen, die auch mal einen auf dicke Hose machen. So wie am Wochenende, als er gleich zwei ausverkaufte Shows im Hallenbad spielte.

30.10.2016
Anzeige