Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Kleiner Schillerteich: Zweirad gestohlen

Kleinkraftrad lag im Teich Kleiner Schillerteich: Zweirad gestohlen

Berufsfeuerwehr und Polizei haben jetzt ein Kleinkraftrad aus dem Kleinen Schillerteich geborgen. Das Zweirad war vermutlich gestohlen worden.

Voriger Artikel
Auch Polizei und Feuerwehr betroffen
Nächster Artikel
Alle Bänder standen still: Produktionsausfall bei VW

Kleiner Schillerteich: Die Feuerwehr zog ein Mofa aus dem Wasser.

Quelle: Photowerk (bea)

Ein Spaziergänger hatte das Motorrad am Sonntag gegen 17.15 Uhr in dem Teich hinter dem Porschestadion entdeckt und Alarm geschlagen – aus dem Tank lief Kraftstoff aus. Die Berufsfeuerwehr rückte aus, zog das Kleinkraftrad aus dem Wasser und übergab die Maschine der Polizei.

Und die stellte schnell fest: An dem Fahrzeug war kein Kennzeichen, dafür war die vordere Verkleidung aufgebrochen worden. Polizeisprecher Thomas Figge: „Wir gehen davon aus, dass das Kleinkraftrad gestohlen worden war.“ Nun ermittelt die Polizei den Besitzer der Maschine.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr