Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Kleider, Torten,Trauringe: So schön wird die Hochzeitsmesse im Ritz-Carlton
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Kleider, Torten,Trauringe: So schön wird die Hochzeitsmesse im Ritz-Carlton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 05.10.2018
Traumkleider: Bei der Hochzeitsmesse können Besucher sich nicht nur informieren, sondern sich auch gleich in Stimmung bringen. Quelle: Britta Schulze
Wolfsburg

Es wird wieder „Ja!“ gesagt: Am Samstag, 20. Oktober, findet im Ritz-Carlton Wolfsburg wieder die „Yes!“-Hochzeitsmesse statt. Besucher erwarten gut 40 Aussteller, die Brautmode, Schmuck, Fotografie, Dekoration und Eventmöglichkeiten präsentieren werden. Hochzeitsplaner beraten Interessierte vor Ort, um den schönsten Tag des Lebens einzigartig zu gestalten.

Hochzeitsprofi: Wedding-Planner Froonck moderiert die Modenschauen. Quelle: Veranstalter

Ein weiteres Highlight der Hochzeitsmesse sind die Modenschauen, bei denen die aktuellen Trends für Braut und Bräutigam vorgestellt werden. Am Samstag, 20. Oktober, wird Wedding-Planner Frank Matthée alias Froonck, bekannt aus den Medien und seiner VOX-Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“, die Modenschauen moderieren. „Mit dem The Ritz-Carlton verbindet mich seit vielen Jahren eine erfolgreiche Hochzeits-Partnerschaft, sodass ich bei dieser stilvollen Messe einfach wieder dabei sein musste.

Thoms Held präsentiert Programm

Zwischen den Modenschauen verrate ich gerne auch ein paar Tipps für die Planung“, so Froonck. Der Schauspieler Thomas Held, bekannt aus den Sendungen „Lena, Liebe meines Lebens“ und „Sechserpack“, wird am Sonntag, 21. Oktober, das Programm der Modenschauen präsentieren.

Testen und einstimmen: Über 40 Aussteller zeigen ihr Hochzeitsangebot. Quelle: Britta Schulze

Die Hochzeitsmesse findet am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr, Modenschauen gibt es an beiden Tagen je um 13, 15 und 17 Uhr. Samstag findet im Anschluss an die letzte Modenschau eine After-Show-Party statt; Vorverkauf der Tickets über The Ritz-Carlton, Wolfsburg unter Telefon 05361 - 607091, per E-Mail an ccr.wolfsburg@ritzcarlton.com. Tagestickets kosten 15 Euro und Wochenendtickets 25 Euro pro Person.

Von der Redaktion

Highheels, Stiefel, Ballerinas: Der CongressPark hat sich in einen Shopping-Tempel für modebewusste Frauen verwandelt. Der Outletverkauf „Fashion Flash“, der gerade durch Deutschland tourt, macht Station in Wolfsburg. Auch noch am Freitag gibt es Schuhe, Taschen und Accessoires zu reduzierten Preisen.

05.10.2018

Die Städtische Galerie präsentiert zusammen mit dem Museum für Photographie in Braunschweig Werke der tschechischen Künstlerin Jitka Hanzlová. Die Ausstellung heißt „Between Continuum“ und zeigt unter anderem die bisher noch nicht gesehene Filmarbeit „Rokytnik“.

05.10.2018

Guido Appel hat einen schweren Fahrradunfall und einen Vulkanausbruch überlebt. Das hat den Wolfsburger demütig und gelassen gemacht: „Ich lebe im Hier und Jetzt!“

05.10.2018