Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Kater Angus kuschelt gern

WAZ-Haustierserie Kater Angus kuschelt gern

Kater Angus Cecilius wohnt bei Familie Schwabe in Mörse. Er ist jetzt neuneinhalb Monate alt.

Voriger Artikel
Freiluft-Lesezimmer mit 3000 Büchern
Nächster Artikel
Locke und Ronny

Kater Angus

„Wir haben ihn mit der Flasche aufgezogen, da seine Mutter und seine drei Geschwister die Geburt leider nicht überlebt haben“, sagt Daniela Schwabe. „Daher ist er für uns etwas ganz Besonderes.“ Angus ist sehr neugierig und muss in jede Tasche, Tüte oder Kiste gucken. Wenn Angus nicht gerade Schabernack betreibt, ärgert er gern seine zwei weiteren Mitbewohner Benjamin Franklin und Benita Santa Cruz. „Er ist aber auch sehr kuschelbedürftig und möchte auf den Arm.“ Wenn seine Schlafenszeit gekommen ist, benutzt er einen kleinen Teddy-Esel als Kopfkissen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VWI-Treppenhauslauf in Wolfsburg

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr