Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Jugendlicher verletzt

Wolfsburg Jugendlicher verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagnachmittag auf der Nordsteimker Straße: Dabei wurde ein 17-Jähriger verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Voriger Artikel
Zwei Unfälle an derselben Stelle
Nächster Artikel
Scirocco und Bora gestohlen

Gegen 14 Uhr lief der 17-Jährige in Höhe der Diakonie plötzlich über die Nordsteimker Straße. Der Fahrer eines Transporters (T5) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Jugendlichen. „Der Junge hat die Geschwindigkeit des Transporters unterschätzt“, beobachtete ein Zeuge.

Ein Golffahrer, der ein Stück hinter dem Transporter fuhr, leistete Erste Hilfe bei dem Jugendlichen, eine weitere Zeugin rief Polizei und Notarzt. Der Jugendliche wurde so schwer verletzt, dass er im Klinikum behandelt werden musste.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr