Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Joko und Klaas: TV-Stars beim VfL

Wolfsburg Joko und Klaas: TV-Stars beim VfL

Wolfsburg. Prominenter Besuch in der VW-Stadt: Die TV-Comedians Klaas und Joko ("Circus Halligalli") war am Samstag in der Volkswagen-Arena beim Fußball-Bundesliga-Spiel des VfL Wolfsburg gegen Bayern München zu Gast. Der bekennende VfL-Fan Klaas Heufer-Umlauf war gestern zudem Gast im TV-Fußball-Talk „Doppelpass“.

Voriger Artikel
Stadion: Bayern-Fan (18) rastete total aus
Nächster Artikel
Trunkenheit am Steuer: Wolfsburger verursacht Verkehrsunfall

In voller VfL-Montur: Klaas Heufer-Umlauf (l.) und sein Comedy-Partner Joko schauten sich die Partie der Wolfsburger gegen Bayern München im Stadion an.

Viele VfL-Fans staunten am Samstag nicht schlecht, als plötzlich die TV-Stars Joko und Klaas plötzlich in der VW-Arena auftauchten. VfL-Fan Klaas bestellte sich eine Portion Pommes, bevor er sich zu den Hardcore-Fans in die Nordkurve gesellten. „Joko und Klaas haben einen Beitrag für ihre TV-Show gedreht“, so Florian Mattner, Sprecher des VfL Wolfsburg. Die Szenen im Stadion sollen in einer der nächsten Shows ausgestrahlt werden. Anschließend verfolgten die Komiker das Bundesligaspiel von der Volkswagen-Loge aus.

Damit nicht genug: Gestern besuchte Klaas Heufer-Umland die Autostadt und durfte 30 Minuten lang als Talkgast im „Doppelpass“ mitreden - gemeinsam mit VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Viele Fußballfans empfanden seinen Auftritt als Provokation.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr