Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Jazz & More: Stimmung unterm Glasdach

Wolfsburg Jazz & More: Stimmung unterm Glasdach

Mit klassischem Jazz und gekonntem Swing lockte das Old Fashion Swingtett am Samstag viele Besucher unter das Glasdach. Bereits zum zweiten Mal bewies die Band ihr Können bei „Jazz & More“.

Voriger Artikel
Fahrer unter Drogeneinfluss - und ein Alkohol-Unfall
Nächster Artikel
Hagelsturm: Kanonenkugeln ganz aus Eis

Jazz & More: Bei kühlem Bier genossen die vielen Besucher und Passanten die Musik des Old Fashion Swingtetts.

Quelle: Sebastian Bisch

Die Konzertreihe der WMG erfüllte die Fußgängerzone mit Jazzmusik vom Feinsten. „Mit den Stammgästen und der Laufkundschaft ist das auch ein ganz besonderer Ort zum Spielen“, sagte Bandleader Charly Ilsemann. Musikalische Leckerbissen wie „Route 66“, „Dr. Jazz“ und „Bei mir bist du schön“ hielt das Old Fashion Swingtett für die Besucher bereit. Klar, dass die Jazz-Liebhaber dabei nicht still auf ihren Stühlen sitzen bleiben konnten. „Ich mag diesen klassischen Jazz sehr. Da kann man richtig gut mitgehen“, so Besucherin Hanne-Lore Pinnow.

Mit einem kühlen Bier ließ sich auch die Hitze gut aushalten. „Das ist ein tolles Ambiente. Ich komme immer wieder gerne“, sagte Besucher Lothar John.

  • Nächsten Samstag um 11 Uhr geht‘s mit der Bourbon Skiffle Company weiter.

sag

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr