Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Janet Lange fliegt zu den Grammys!

Wolfsburg Janet Lange fliegt zu den Grammys!

Den Stars ganz nah: Janet Lange aus Velstove fliegt zu den Grammys nach Los Angeles! Die 33-Jährige hat Flug, Übernachtung und den Besuch der weltbekannten Musikpreis-Verleihung beim Radiosender N-Joy gewonnen.

Voriger Artikel
Kiosk-Einbruch: Zigaretten erbeutet
Nächster Artikel
Barnstorf: Neuer Einbrecher-Schwerpunkt?

Dürfen zu den Grammys nach Los Angeles fliegen: Janet Lange und ihr Ehemann André.

Quelle: Boris Baschin

„Das ist sagenhaft“, jubelt die Wolfsburgerin. Gleich mehrfach hatte Janet Lange Glück: Sie erwischte erst eine freie Leitung, als das aktuelle Lied von Robin Schulz in der N-Joy-Morningshow gespielt wurde. „Ich bin Fan von Robin Schulz. Er hat mir wohl Glück gebracht“, sagt die 33-Jährige. Damit qualifizierte sich die Wolfsburgerin für den Lostopf. Dann war ihr Fortuna zum zweiten Mal hold: Aus 100 Teilnehmern wurde Janet Lange ausgelost!

Kurz nach 6 Uhr in der Frühe am vergangenen Freitag riefen die beiden Radiomoderatoren Kuhlage und Hardeland bei der Velstoverin an. „Ich stand gerade im Bad. Und weil‘s noch so früh war, bin ich etwas pampig ans Handy gegangen“, gesteht die 33-Jährige lachend. Der Ärger war schnell verfolgen, als es hieß: Es geht zu den Grammys nach L.A.! „Ich war echt schockiert, mein Mann war völlig aus dem Häuschen.“ Kuhlage und Hardeland gratulieren: „Wir wünschen dir eine großartige Zeit. Denk an uns und grüße Adele, wenn du ihr über den Weg läufst!“

Die Kleiderfrage ist auch schon geklärt: Janet Lange trägt einen Traum aus pinkem Tüll. „Das habe ich nur einmal zu einer Hochzeit getragen und die ganze Zeit auf einen passenden Moment gewartet.“ Der kommt am 15. Februar bei den Grammys. Dort werden Musikstars wie Taylor Swift, Ed Sheeran, Bruno Mars und Ellie Goulding erwartet. „Ich freue mich vor allem auf ‚The Weekend‘“, sagt die Wolfsburgerin begeistert.

jes

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wintermarkt in der Autostadt Wolfsburg