Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Im Kino: Kampf gegen Aliens auf einem fremden Planeten
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Im Kino: Kampf gegen Aliens auf einem fremden Planeten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 07.07.2010
„Predators“: Hollywood-Star Adrien Brody spielt die Hauptrolle in der Fortsetzung der Action-Horror-Serie.
Anzeige

Eine Gruppe von gut ausgebildeten Soldaten aus aller Herren Länder landet in „Predators“ auf einem fremden Planeten. Was sie nicht wissen, ist, dass sie dort ein mörderisches Spiel erwartet: Denn sie dienen alle als Beute für die gefährlichen Predators. Für die Soldaten beginnt ein verzweifelter Kampf um Leben und Tod.

Die neue Folge aus der Predator-Actionreihe ist von Nimród Antal („Motel“) ins-zeniert worden, Produzent ist Robert Rodriguez. Die Hauptrollen spielen Adrien Brody und Laurence Fishburn – im Klassiker aus dem Jahr 1987 hatte noch Arnold Schwarzenegger seine Muskeln zeigen dürfen. Auch im neuen Actionfilm erwartet den Zuschauer explosives Spannungskino.

Eine Großübung führt die Freiwillige Feuerwehr Braunschweig am Sonnabend, 10. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr in der Teichbreite durch.

07.07.2010

Der Brand einer Jagdhütte bei Almke hat gestern Abend für einen Großeinsatz der Wolfsburger Feuerwehren gesorgt. Die Hütte brannte völlig nieder. Ein drohender Waldbrand konnte gerade noch verhindert werden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

07.07.2010
Stadt Wolfsburg Verteidigerin kündigt Einlassung des VfL-Profis an - Illegales Rennen bei Tempo 200? Jetzt will Alex Madlung aussagen

Jetzt will sich Alex Madlung (27) zu den Raser-Vorwürfen äußern. Die Verteidigerin des VfL-Profis kündigte eine Erklärung ihres Mandanten zu dem angeblichen Autorennen bei Tempo 200 in der Braunschweiger Innenstadt an. Bis Mitte Juli will die Staatsanwaltschaft noch abwarten.

07.07.2010
Anzeige