Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Im Kino: Kampf gegen Aliens auf einem fremden Planeten

Wolfsburg Im Kino: Kampf gegen Aliens auf einem fremden Planeten

In den Wolfsburger Kinos läuft ein neuer Film an: „Predators“ startet.

Voriger Artikel
Feuerwehr übt im Hochhaus
Nächster Artikel
VWI hilft: 400 Stühle für ein Kunstwerk

„Predators“: Hollywood-Star Adrien Brody spielt die Hauptrolle in der Fortsetzung der Action-Horror-Serie.

Eine Gruppe von gut ausgebildeten Soldaten aus aller Herren Länder landet in „Predators“ auf einem fremden Planeten. Was sie nicht wissen, ist, dass sie dort ein mörderisches Spiel erwartet: Denn sie dienen alle als Beute für die gefährlichen Predators. Für die Soldaten beginnt ein verzweifelter Kampf um Leben und Tod.

Die neue Folge aus der Predator-Actionreihe ist von Nimród Antal („Motel“) ins-zeniert worden, Produzent ist Robert Rodriguez. Die Hauptrollen spielen Adrien Brody und Laurence Fishburn – im Klassiker aus dem Jahr 1987 hatte noch Arnold Schwarzenegger seine Muskeln zeigen dürfen. Auch im neuen Actionfilm erwartet den Zuschauer explosives Spannungskino.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg