Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Holzschuppen und Mülltonnen brannten
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Holzschuppen und Mülltonnen brannten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 19.01.2014
Feuer in Vorsfelde: In der Straße Am Grünen Jäger brannten ein Holzunterstand und Mülltonnen. Quelle: Photowerk (bas)
Anzeige

Gegen 14.50 Uhr entdeckte der Bewohner einer Doppelhaushälfte den brennenden Schuppen hinter dem Gebäude und alarmierte die Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatte der Mann die Flammen größtenteils schon mit einem Gartenschlauch gelöscht. Die Freiwillige Feuerwehr Vorsfelde nahm noch Nachlöscharbeiten vor und suchte den Brandort mit der Wärmebildkamera nach Glutnestern ab. Schuppen und Mülltonnen wurden durch die Flammen komplett zerstört.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

seb

Wolfsburgs wohl dreisteste Ladendiebin hat die Polizei am Samstag schon wieder erwischt - und das gleich zweimal innerhalb weniger Minuten! Unglaublich: Die Frau war gerade erst wegen diverser Ladendiebstähle verurteilt worden und muss demnächst eine Haftstrafe antreten!

19.01.2014

Eklat um die Wahl des VW Golf zum „Lieblingsauto der Deutschen“: Der ADAC hat am Wochenende eingeräumt, dass es bei der Wahl Manipulationen durch gefälschte Stimmzettel gegeben hat. ADAC-Pressechef Michael Ramstetter trat zurück. Volkswagen erwartet volle Aufklärung von dem Automobilclub.

19.01.2014

Schlimme Unfallflucht am Elisabethheim: Ein Unbekannter fuhr am Freitagabend eine Frau an und flüchtete. Die 58-Jährige zog sich einen Oberschenkelhalsbruch zu und musste operiert werden.

19.01.2014
Anzeige