Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Hollywood-Star Ralf Moeller besucht VW und Ritz

Wolfsburg Hollywood-Star Ralf Moeller besucht VW und Ritz

Das war eine Überraschung! Hollywood-Star Ralf Moeller war gestern in Wolfsburg. Er führte bei VW Gespräche, vorher ließ er sich einen Caesar‘s Salad im Ritz-Carlton schmecken.

Voriger Artikel
Polizei und Feuerwehr fangen Schlange
Nächster Artikel
Diebstahl an VW-Bürogebäude

Mag Volkswagen: Hollywood-Star Ralf Moeller war gestern zu Gesprächen im VW-Werk, außerdem war er im Ritz-Carlton.

Der Schauspieler („Gladiator“) und ehemalige Bodybuilder ist begeistert vom Hotel – und von der Umgebung. „Das VW-Werk im Hintergrund ist als Kulisse wie für einen Film gemacht“, verriet er der WAZ. Im Ritz traf der Freund von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger Betreuerinnen der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Sie plauderten über das Spiel gegen Frankreich („hochspannend“) und Moeller wünschte den „Gladiatorinnen“, wie der Star die Fußballerinnen in Anlehnung an seinen Film nennt, alles Gute für die Partie gegen Japan.

Moeller ist seit vier Jahren Audi-Markenbotschafter in den USA und arbeitet eng mit Volkswagen zusammen. Mit Kommunikations-Chef Stephan Grühsem besprach er neue Projekte und Termine.

Danach ging es im schicken Porsche-Cabrio Turbo nach Recklinghausen, dort wohnen Moellers Eltern. Heute muss der Schauspieler dann in München sein, um neue Filmprojekte zu besprechen.

Dreharbeiten sollen demnächst beginnen: „Schönheitswahn“ soll der Film heißen. Ende Juli geht es dann zurück nach Los Angeles, dort lebt Moeller seit 1992. Aber bald will er wieder nach Wolfsburg kommen!

syt

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr