Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Hollywood-Film: Wolfsburger drehte mit Daniel Brühl

Wolfsburg Hollywood-Film: Wolfsburger drehte mit Daniel Brühl

Isabella Rossellini, Tommy Lee Jones, Samuel L. Jackson - der Wolfsburger Schauspieler Erich Redman hat schon mit vielen Stars gedreht. Bald ist er mit einer weiteren Hollywood-Produktion im Kino zu sehen: „Rush - Alles für den Sieg“ läuft ab 3. Oktober im Kino. Star des Films: Daniel Brühl.

Voriger Artikel
Stadtmuseen: Die Depots platzen aus allen Nähten
Nächster Artikel
Neu: Mini-Park am Nordkopf

„Rush“ kommt in die Kinos: Erich Redman (rechts) spielt mit Daniel Brühl und Chris Hemsworth (links) in dem Hollywood-Film mit.

Brühl spielt den jungen Rennfahrer Niki Lauda, Redman einen deutschen Journalisten, der von Grand Prix zu Grand Prix reist. Der Wolfsburger hat auch eine Szene mit Brühl. „Er war sehr konzentriert bei der Arbeit, charmant und gesprächig“, fiel Redman auf.

Das Gegenteil von Chris Hemsworth, der Laudas Gegenspieler James Hunt spielt. Der australische Schauspieler sei „sehr still“, aber ständig von jungen attraktiven Damen umgeben - so wie der wirkliche Hunt. „Rush“ erzählt die wahre Geschichte über die Rivalität zwischen den beiden Formel-1-Rennfahrern.

Redman tauchte bei den Dreharbeiten, die in England und Deutschland liefen, in die ihm bis dato unbekannte Rennfahrer-Welt ein. Sein Fazit: „Wenn die Fahrer erfolgreich sind, führen sie ein angenehmes Leben, sie scheinen von Party zu Party zu ziehen.“ Ihm gefiel der Dreh: „Es hat großen Spaß gemacht.“ Obwohl der Wolfsburger schon mit vielen Stars zusammengearbeitet hat, einige Wünsche sind noch offen: So würde er gern mit den Regisseuren Martin Scorsese und Woody Allen drehen.

syt

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Premiere der neuen Eisshows in der Autostadt 2016