Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Höllische Taxifahrt in den siebten Himmel
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Höllische Taxifahrt in den siebten Himmel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 02.10.2013
Schwiegertochter gesucht: Andreas Nerven werden von Yvonnes Schwierigkeiten im Taxi schon ziemlich strapaziert. Quelle: Foto: RTL
Anzeige

Seine Mutter war für Andreas auf Brautschau gegangen. Vielleicht setzt sie andere Prioritäten - das Autofahren liegt der Auserwählten wohl nicht so sehr, jedenfalls nicht mit einem Automatik-Gebtriebe, wie sie es im Taxi von Andreas vorfand. Eigentlich wollte er Yvonne in die Geheimnisse der Personenbeförderung einweihen. Schließlich beförderte er sie selbst lieber zu einem anderen Gefährt: einem Heißluftballon. Zusammen mit dem Kameramann und Heißluft-Kapitän Walter Lindemann gingen die beiden in die Luft - und das war dann doch noch ein tolles Erlebnis.

Fast 12.000 Besucher nutzen gestern die Gelegenheit und stöberten beim verkaufsoffenen Sonntag im Heinenkamp bei Möbel Buhl, Media Markt, Obi und Co.

02.10.2013

Enemy Jack sind nicht aufzuhalten! Die Wolfsburger Band gewann am Samstag das Niedersachsen-Finale des bundesweiten Band-Wettbewerbs Local Heroes in Hannover und tritt im November beim Bundesfinale in Salzwedel an. Mit 70 feierwütigen Fans waren die Musiker am Wochenende in die Landeshauptstadt gereist.

02.10.2013

Hier wurden am Samstag Rekorde gebrochen: 371 Teilnehmer gingen beim siebten Treppenhauslauf von Volkswagen Immobilien (VWI) in der Örtzestraße an den Start, mehr als 1000 Besucher feuerten sie an. Sieger und somit Niedersachsenmeister ist Markus  Kurka, bei den Frauen gewann die erst Zwölfjährige Joelle Kohlmann.

29.09.2013
Anzeige