Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Höllische Taxifahrt in den siebten Himmel

Wolfsburg Höllische Taxifahrt in den siebten Himmel

Frau am Steuer - für Taxifahrer Andreas aus Wolfsburg ist das anscheinend ein Problem: Der Kandidat der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) wirkte in der gestern ausgestrahlten Folge erst gar nicht glücklich. Aber dann ging es doch noch in den siebten Himmel.

Voriger Artikel
Treppenhauslauf mit Teilnehmer-Rekord
Nächster Artikel
Flitzer aus Wolfsburg schockt die ganze Welt

Schwiegertochter gesucht: Andreas Nerven werden von Yvonnes Schwierigkeiten im Taxi schon ziemlich strapaziert.

Quelle: Foto: RTL

Seine Mutter war für Andreas auf Brautschau gegangen. Vielleicht setzt sie andere Prioritäten - das Autofahren liegt der Auserwählten wohl nicht so sehr, jedenfalls nicht mit einem Automatik-Gebtriebe, wie sie es im Taxi von Andreas vorfand. Eigentlich wollte er Yvonne in die Geheimnisse der Personenbeförderung einweihen. Schließlich beförderte er sie selbst lieber zu einem anderen Gefährt: einem Heißluftballon. Zusammen mit dem Kameramann und Heißluft-Kapitän Walter Lindemann gingen die beiden in die Luft - und das war dann doch noch ein tolles Erlebnis.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr