Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Höllische Taxifahrt in den siebten Himmel

Wolfsburg Höllische Taxifahrt in den siebten Himmel

Frau am Steuer - für Taxifahrer Andreas aus Wolfsburg ist das anscheinend ein Problem: Der Kandidat der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) wirkte in der gestern ausgestrahlten Folge erst gar nicht glücklich. Aber dann ging es doch noch in den siebten Himmel.

Voriger Artikel
Treppenhauslauf mit Teilnehmer-Rekord
Nächster Artikel
Flitzer aus Wolfsburg schockt die ganze Welt

Schwiegertochter gesucht: Andreas Nerven werden von Yvonnes Schwierigkeiten im Taxi schon ziemlich strapaziert.

Quelle: Foto: RTL

Seine Mutter war für Andreas auf Brautschau gegangen. Vielleicht setzt sie andere Prioritäten - das Autofahren liegt der Auserwählten wohl nicht so sehr, jedenfalls nicht mit einem Automatik-Gebtriebe, wie sie es im Taxi von Andreas vorfand. Eigentlich wollte er Yvonne in die Geheimnisse der Personenbeförderung einweihen. Schließlich beförderte er sie selbst lieber zu einem anderen Gefährt: einem Heißluftballon. Zusammen mit dem Kameramann und Heißluft-Kapitän Walter Lindemann gingen die beiden in die Luft - und das war dann doch noch ein tolles Erlebnis.

Voriger Artikel
Nächster Artikel