Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Hochzeit mit Prügel
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Hochzeit mit Prügel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 17.05.2010
Anzeige

Gegen 22.50 Uhr drehte der 30-Jährige im Festsaal anscheinend grundlos durch. Erst schlug er auf den 23-Jährigen ein, dann auf dessen zur Hilfe eilenden Ehefrau.

Der 25-Jährigen trat der Täter auch mehrfach in den Bauch. Andere Gäste brachten den brutalen Schläger in einem Nebenraum, doch er riss sich los und griff erneut den Mann an – jetzt wollte er mit einem Stuhl zuschlagen.

Wieder überwältigten ihn die anderen Gäste, dieses Mal bis zum Eintreffen der Polizei. Die nahm den Täter in Gewahrsam und veranlasste eine Blutprobe – er hatte ordentlich gebechert. Das junge Ehepaar musste nicht ärztlich versorgt werden.

Erst hagelte es Beleidigungen, dann Schläge. Eine Frau (19) wurde Samstagnacht in der City überfallen, der mutmaßliche Täter (18) soll ihr Handy gestohlen haben.

17.05.2010

Die schlimme Disco-Schlägerei, bei der VfL-Torwart André Lenz niedergestochen wurde, sorgt weiter für Wirbel. Jetzt meldet sich Gilberto Fernandes (33) zu Wort – der Betreuer von VfL-Star Grafite hatte selbst schwere Gesichtsverletzungen erlitten.

17.05.2010

Das war‘s. Gestern endete das 60. Wolfsburger Volks- und Schützenfest mit dem Zapfenstreich am Schloss. Am Wochenende kamen noch einmal rund 90.000 Besucher in den Allerpark. Die Gesamtzahl an allen Tagen lag bei 330.000 Besuchern.

16.05.2010
Anzeige