Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Handydiebe schlugen im Kaufhof zu
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Handydiebe schlugen im Kaufhof zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 04.12.2016
Handydiebstahl: Die Polizei sucht weitere Geschädigte. Quelle: Archiv
Wolfsburg

Unbekannte entwendeten in den frühen Morgenstunden des Samstags in einem Lokal im Kaufhof ein Samsung Galaxy S6 edge.

Der Fall eines zunächst als gestohlen gemeldeten iPhone 5 entpuppte sich jedoch als Verwechslung. Ein Gast hatte zwei nahezu identische Jacken vertauscht und seinen Irrtum erst spät bemerkt. Über einen Handy-Kontakt konnte die Eigentümerin von Jacke und iPhone ausfindig gemacht werden. Die Jacken wurden getauscht, das Handy zurück gegeben.

Der Text wurde aktualisiert.

Ein 51-jähriger Wolfsburger erlitt eine Rauchgasvergiftung, nachdem er offenbar eine brennende Zigarette auf seinem Bett ablegt hatte und wahrscheinlich aufgrund von Alkohol einschlief. Nur aufgrund eines Rauchmelders wurden die anderen Bewohner des Hauses aufmerksam und konnten den Mann bewusstlos aus seiner Wohnung holen.

04.12.2016
Stadt Wolfsburg Größer, schöner, adventlicher - Wintermarkt in Westhagen kam bestens an

Der Wintermarkt auf dem Marktplatz Westhagen kam gestern am frühen Abend sowohl bei den vielen Gästen als auch den Freiwilligen in den Holzbuden richtig gut an.

03.12.2016

Brand im Obdachlosenheim: In einem Einzimmerappartement in der Borsigstraße 15 brach am Freitagabend aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Nachbarn traten schon vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr die Wohnungstür ein und retteten so den 51-jährigen Bewohner. Er wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Klinikum gebracht.

03.12.2016