Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Großes Golf-Gewinnspiel: WAZ/AZ übergibt Preise

Wolfsburg Großes Golf-Gewinnspiel: WAZ/AZ übergibt Preise

Die Sieger des WAZ/AZ-Gewinnspiels stehen fest: Karl-Heinz Mayr kann sich über den Hauptpreis, einen neuen Golf VII, freuen (WAZ berichtete). Den Flachbildschirm-Fernseher bekommt Silvia Witteczek, Arnd Schulze darf ein Wochenende im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski verbringen.

Voriger Artikel
Baupläne am Stettiner Ring: Anwohner wollen sich wehren
Nächster Artikel
Im Aufzug festgesteckt

Das sind die glücklichen Gewinner: Arnd Schulze und Karl-Heinz Mayr mit Frank Hitzschke (v.l.).

Quelle: Foto: Manfred Hensel

Sie freuen sich riesig über die Preise. Verlagsleiter Frank Hitzschke übergab sie jetzt in der WAZ-Geschäftsstelle. Nur Silvia Witteczek konnte bei der Übergabe nicht dabei sein. Der Fernseher, den sie erhält, ist von Saturn.

Mayr konnte den Golf natürlich noch nicht mit nach Hause nehmen, er wird erst nach seinen Wünschen bestellt. Nachdem er erfahren hatte, dass er den Golf bekommt, ging er gleich mit dem Enkel in die Autostadt, um sich den dort ausgestellten Golf VII live anzuschauen. „Ein schönes Auto. Bei der Farbe haben wir uns aber noch nicht entschieden“, erzählt der 66-Jährige.

Arnd Schulze freut sich über einen Wochenend-Trip nach Hamburg. Er darf mit Begleitung im noblen Hotel Atlantic Kempinski übernachten. Dazu gibt es eine Stadtrundfahrt. Schulze weiß schon, wen er mitnimmt: „Meine Frau Petra.“ Er hat noch nie einen Preis bei einem Gewinnspiel gewonnen, umso größer ist nun die Freude, dass es bei der WAZ/AZ-Aktion klappte. Die Reise gefällt ihm: „Die kann ich gut mit einem Besuch bei meinem Cousin verbinden.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel